Willkommen auf den Seiten des Auswärtigen Amts

Zustimmungserklärung

22.09.2020 - Artikel

Zustimmungserklärung

eines sorgeberechtigten Elternteils zur Ausstellung eines

Reisepasses Kinderreisepasses Personalausweises für:

Vor- und Familienname des Kindes/der Kinder Geburtsdatum und -Ort

1) ………………………………………………………………………… …………..................................

2) ……………………………………………………………………….. ……………………………………………

3) ……………………………………………………………………….. ……………………………………………

4) ……………………………………………………………………….. ……………………………………………

Anschrift:

……………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Sofern der Antrag unvollständig ist, bin ich damit einverstanden, dass die Daten gespeichert werden, bis die fehlenden Unterlagen nachgereicht werden und die weitere Bearbeitung des Antrags möglich ist. Sollten die fehlenden Unterlagen nicht bis zu einer von der Passstelle gesetzten Frist nachgereicht werden, erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Antrag als zurückgenommen gilt.

Ort und Datum ………………………………………………………...

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………
Unterschrift des Vaters oder Unterschrift der Mutter

BEGLAUBIGUNG DER UNTERSCHRIFT ZUR ZUSTIMMUNGSERKLÄRUNG

des Vaters (Vor- und Familienname):

der Mutter (Vor- und Familienname):

Die Unterschriftsbeglaubigung kann durch eine Behörde oder einen Notar vorgenommen werden.

Ort und Datum ……………………………………………………………… Stempel / Unterschrift


nach oben